ETFWorld.ch

Jacques-Etienne Doerr Vanguard

Vanguard verstärkt das schweizer vertriebsteam

Vanguard gab heute die Erweiterung seines Vertriebsteams in der Schweiz bekannt. Neu stossen Christophe Collet und Ramon Vogt zum Zürcher Team……

{loadposition notizie}

Jacques-Etienne Doerr Vanguard


Vanguard verstärkt so seine personelle Präsenz in der Schweiz und baut darüber hinaus seine Kompetenzen und Aktivitäten aus.

Christophe Collet kommt als Senior ETF-Specialist zu Vanguard und wird für den Vertrieb von ETFs in der Schweiz verantwortlich sein. Er berichtet an Andreas Zingg, Head of ETF Distribution, Vanguard Europe.

Ramon Vogt wird als Senior Sales Executive die Beziehungen zu Vanguard Kunden in der Schweiz ausbauen. Er berichtet an Jacques-Etienne Doerr, Managing Officer, Vanguard Switzerland.

Jacques-Etienne Doerr, Managing Officer, Vanguard Switzerland, kommentierte:

„Wir freuen uns, Christophe und Ramon in unserem Team zu begrüssen. Ihre Erfahrungen und Kompetenzen werden für unsere Expansion in der Schweiz von grossem Wert sein. Wir werden weiter in unsere Mitarbeitenden, Produkte und andere Initiativen investieren, um Anlegern die bestmöglichen Chancen auf Anlageerfolg zu bieten.“

Christophe Collet war zuvor bei BlackRock für den Vertrieb von ETFs an Family Offices und externe Asset Manager in der französischen Schweiz verantwortlich. Davor hatte er verschiedene Positionen in der ETF-Produktentwicklung der Amundi Group in Paris inne. Er hat einen Master of Science in Financial Markets von der Rouen Business School.

Ramon Vogt hatte zuvor über 16 Jahre verschiedene Positionen bei der Credit Suisse Group inne, zuletzt war er Head of Structured Asset Solutions Coverage in Zürich. Er hat einen Bachelor of Arts in Business Administration, Banking and Finance von der Hochschule Luzern und ist CFA Charterholder.

Quelle: ETFWorld

Ähnliche Artikel

Tabula IM stellt senior kundenbetreuer für den deutschsprachigen raum ein

Redaktion

Scalable Capital gewinnt Martin Krebs als CFO

Redaktion

Solactive appoints Head of Product Development

Redaktion